Förderverein der Grund- und Mittelschule Kirchehrenbach

Als Schulgemeinschaft freuen wir uns, dass wir so einen tatkräftigen Förderverein an unserer Seite haben. So manches, was wir zum Wohle der Schülerinnen und Schüler zusätzlich anbieten können bzw. in den letzten Jahren anbieten konnten, wäre ohne diesen eingetragenen Verein nicht möglich gewesen.
Nicht nur die materielle Unterstützung tut unseren Schülern gut, sondern auch die Tatsache, dass sich unser Förderverein aktiv in das Schulleben einbringt. Viele tolle und einmalige Projekte wurden somit möglich. Ich persönlich schätze die kreative und inspirierende Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere interessante Projekte.  

Herzlichen Dank an alle, die unseren Förderverein aktiv und passiv unterstützen!

Anette Beilker, Schulleiterin