Förderverein der Grund- und Mittelschule Kirchehrenbach

Gesundes Frühstück, Fußballcamp in den Ferien, Kinderfasching, Dance at School, Adventsmarkt,…

Die Aufzählung an Angeboten und Aktivitäten, die von unserem Förderverein angestoßen, unterstützt oder durchgeführt werden, könnte man gut und gerne noch zeilenlang weiterführen. Wir als Schule sind froh, dass wir einen gut aufgestellten und engagierten Förderverein haben, der neben kreativen Ideen und Angeboten, immer wieder auch Manpower und finanzielle Unterstützung einbringt, die eine Schule alleine in diesem Maße nicht leisten könnte. Vor allem unsere Schüler profitieren am Ende vom Zusammenspiel zwischen Schule und Förderverein, das das Schulleben weit über den Unterricht hinaus bereichert.

Unterstützen auch Sie die Schulfamilie durch ihre aktive oder passive Mitgliedschaft im Förderverein der Grund- und Mittelschule Kirchehrenbach.